Enclave de Noir

Ankündigungen von Veranstaltern im süddeutschen Raum

Moderator: SchattenCops

Klangdynamik
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt
Beitrag von Klangdynamik » Fr Jul 28, 2006 09:59

Ansich war das Thema für mich erledigt. Allerdings bin ich in einen anderen Forum über folgenden Eintrag gestolpert, der mit deinen Aussagen bzw. eurer letzten Playlist nicht ganz zusammen paßt.

"Also Post Mortem kann man ja nun wirklich nicht mit dem Rest im Melo vergleichen!!! Sonst würdest meinen Kollegen und mich ja auch als TechnoGoth. und ich Ignoriere Musikwünsche DJs bezeichnen!!!
Ne ne, es hat schon seinen Grund warum bei uns immer so viele Leute von sonst woher kommen und Zufrieden sind!!! Trotz Sommerflaute!!!"

Nachzulesen hier: http://www.black-bavaria.de/viewtopic.p ... 89b1f812d0

Ich laße mich davon gerne überzeugen und komme zur nächsten Party von euch. Bin schon auf den "Andersartigen Sound" gespannt.

BAT
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitrag von BAT » Fr Jul 28, 2006 10:17

Erst lesen dann schreiben, dann würdest du evtl. merken was da genau steht.

1. Sadako war am 15. Juli im Melo und war von der Musik nicht zufrieden (zu elektronisch).

2. Wollte sie deshalb vorerst nicht mehr ins Melodrom gehen!

3. Werbung (und welcher DJ tut das nicht?) und Überzeugung das es auch DJ`s gibt im Melo die mehr Gitarrenmusik spielen.

4. Dein Verhalten ist kindisch!

5. Schonmal was von PM gehört?

6. Es ist immer wieder schön Streit anzufangen... :twisted:

7. Du hättest damals schon, bevor du das Forum hier wieder aktiv gestellt hast zuerst Privat nachfragen können!

Von daher sehe ich dein Verhalten als Provokation!

Klangdynamik
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt
Beitrag von Klangdynamik » Fr Jul 28, 2006 10:23

Nach Streit oder ähnlichen ist mir wirklich nicht. Dazu ist mir die Zeit zu wertvoll. Mir scheint es eher, du verträgst keine Kritik bzw. lebst etwas an der Realität vorbei oder?

Wie gesagt, gerne laße ich mich von eurem "Konzept" überzeugen. Bin schon mächtig gespannt.

BAT
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitrag von BAT » Fr Jul 28, 2006 10:30

Ich lebe nicht an der Realität vorbei, es gibt natürlich bessere DJ- Teams im Melodrom als uns z.B. Nuit Blance!

Aber im Vergleich zu allem würde ich sagen und das sagen auch viele andere!!!
Das wir doch ein bisschen anderen Sound haben wie der Rest!!!

z.B. Verstärken wir nach und nach den Batcave, Deathrock Sound um bis nächstes Jahr eine gewisse Richtung einzuschlagen.
Auch spielen wir J-Rock...(okay Geschmackssache) aber wär spielt das sonst?

Klangdynamik
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt
Beitrag von Klangdynamik » Fr Jul 28, 2006 10:38

Wie gesagt, ich laße mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Auch wenn ich nach der veröffentlichten Playlist meine Zweifel habe.

Man sieht und hört sich!

BAT
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitrag von BAT » Fr Jul 28, 2006 10:43

Dann tu das...

Und wie schonmal erwähnt ist es nicht immer leicht im Melo, den Sound so zu halten wie man möchte und sich das Vorstellt als DJ.
Daher sieht auch unsere Playliste immer anders aus, als sie vorher war :!:

Und das nächste mal frag vorher über PM nach, als das immer wieder solche Aktionen entstehen. Danke!

Klangdynamik
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt
Beitrag von Klangdynamik » Fr Jul 28, 2006 10:57

Ich werde es mir auch zukünftig nicht nehmen lassen, meine Meinung hier kund zu tun. Von daher gewöhne dich lieber mal dran. Falls du keine Kritik oder Meinung anderer akzeptieren kannst, dein Problem.

BAT
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitrag von BAT » Fr Jul 28, 2006 11:13

Wenn ich keine Kritik vertragen würde, hätte ich schon beim letzten mal nicht deine Frage beantwortet, obwohl ich wußte das dies wieder zu Streit im Forum führt.

Und auch hätte ich längst einen der Admins beten können das Forum zu sperren :!:

Also sieht es doch so aus das ich auch Kritik hinnehme :!: :roll:

Marc
Schattenring Team
Schattenring Team
Beitrag von Marc » Fr Jul 28, 2006 11:57

BAT hat geschrieben:Werbung (und welcher DJ tut das nicht?) und Überzeugung das es auch DJ`s gibt im Melo die mehr Gitarrenmusik spielen.
muß man, wenn man gute werbung machen will, dazu unbedingt die arbeit der kollegen herabsetzen?
BAT hat geschrieben:4. Dein Verhalten ist kindisch!
kennst du den spruch mit dem glashaus und den steinen?
BAT hat geschrieben:Du hättest damals schon, bevor du das Forum hier wieder aktiv gestellt hast zuerst Privat nachfragen können!
ich glaube, es gibt durchaus noch mehr leute, die sich für das thema interessieren.
BAT hat geschrieben:Und auch hätte ich längst einen der Admins beten können das Forum zu sperren
natürlich darfst du uns gerne (an)beten, aber ich sehe keinen grund, diesen thread hier dicht zu machen. klangdynamik ist in seinen postings wesentlich sachlicher als du.
Always look on the bright side of life...

www.paulisttot.wordpress.com

BAT
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitrag von BAT » Fr Jul 28, 2006 12:52

(An) beten werde ich euch bestimmt nicht! :roll:

Ich glaube herabsetzen ist etwas anderes!
Es ist nur Werbung und sollte nicht immer gleich so Ernst genommen werden!
Das ein gewisses Konkurenz-Denken unter DJs da ist, ist ja nicht neues oder....

Das ihr alle Zusammenhält, weil ihr euch schon länger kennt ist auch nix neues für mich!
Und unsere Arbeit wurde hier im Schattenring von Anfang an von ``gewissen Leute mies gemacht!´´
Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn ich immer so reagiere und so agressiv schreibe :!:

Bei anderen Schwarzen Chats und Foren für Schwarze Events haben, wir nie Probleme! Woran das nur liegt? 8)
Ich verstehne nicht warum das hier nicht möglich ist?

Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitrag von Trinity » Fr Jul 28, 2006 13:51

ohne jetzt irgendwie zwischenquatschen zu wollen oder was falsches (bitte um berichtigung wenn) anbringen zu wollen...möchte ich jetzt doch gerne mal was sagen/schreiben:

zum einen:
konkurrenz mag irgendwo stimmen....aber nicht wenn es ein und denselben club betrifft in welchem man auflegt. es ist in dem sinne also keine privatveranstaltung bei welcher es gilt möglichst viele gäste auf die eigene hochzeit zu bringen sondern darum um einen laden möglichst mit interessierten gästen zu füllen - und zwar am besten an jedem samstag damit der laden (für welchen man arbeitet) noch lange ein indie-program fahren kann.

daher ist es in dem fall natürlich angebracht werbung für seinen "eigenen" abend zu machen - im gegenzug sollte man dennoch auch die anderen abende nicht schlechter machen. man kann sich dennoch geschickt ausdrücken und eben auf einen anderen musikstil verweisen der dann eben bei anderen publikum anklang findet....

zum anderen:
viele chats und foren die ich kenne zeichnen sich vorallem durch oberflächlichkeiten aus. damit will ich keine foren oder chats beim namen nennen und unterstelle meiner haltung subjektivität aber diese oft empfundene oberflächlichkeit ist für mich eine begründung warum woanders provokationen anders gehändelt werden als beispielsweise hier.
ich glaube nicht (ich weiß es nicht!) das beispielsweise der hells gate flyer woanders so großes aufsehen erregt hat wie es bei uns der fall war.

das kann der eine jetzt als überempfindlich und streitlustig werten (was von zeit zu zeit sicher jeder mal so empfindert wenn er/sie auch mal gegängelt wird...davon sing ich dir gerne ein lied) aber auf der anderen seite auch so gedeutet werden, dass sich hier eben schon gedanken gemacht wird und das hier eben schon darauf geachtet wird das fremde gräber (um im "gruftigenre" zu bleiben) nicht bespu(c)kt werden.

meine meinung.

sollte keine angriff sein - nur der versuch einer aussenstehenden zu vermitteln.

Frak
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitrag von Frak » Fr Jul 28, 2006 16:07

ich kanns nicht lassen,ich hab es echt versucht aber es geht einfach nicht!
Ich muß meinen Senf dazu geben!
@BAT,das ist genau der Punkt den ich bei unserem Gespräch im Melo gemeint hab,Du kommst leider total arrogant rüber!!!
Wie kann man(n) sich in einem Forum oder auch woanders so großkotzig aufspielen,was bildest Du Dir denn überhaupt ein?Euch kann man mit anderen DJs nicht vergleichen?Natürlich kann man das und es tut jeder und dann bildet man sich ein Urteil,ob gut oder schlecht oder geht so oder was auch immer,den einen gefällt es den anderen nicht!
Und dann erinnere ich mich das Du mir erzählt hast warum es bei Euch immer "so" voll ist,Du sagtest das wären alles Deine Freunde und Bekannte die Dich alle kennen und nur wegen Dir dahin kommen!
Nun wenn das so ist dann ist es ja keine große Kunst die Leute zu begeistern,wenn Du "400" Leute die Dich nicht kennen mit Deiner Musik begeistern kannst dann sag ich ok,hat er gut gemacht,aber vor Freunden ist es doch nun wirklich kein großes Ding sich feiern zu lassen
Und dann wie gesagt die Art und Weise wie Du es rüberbringst,da brauchst Du Dich nicht wundern das wir "alten" einen dicken Hals haben denn das geht einfach gar nicht mit Anfang 20 so ne Welle zu machen und das auch noch völlig unbegründet,und wie ich Dir schon privat sagte,einfach mal den Ball flach halten,das kommt bei den meißten besser an,das Du jetzt hier natürlich wieder um Dich schlägst weil Du Dich angegriffen fühlst ist natürlich auch klar aber solange Du solche Texte von Dir gibst darfst Du Dich auch nicht wundern wenn zurück geschossen wird,so das wars erst mal
Witzy is Harder

BAT
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitrag von BAT » Fr Jul 28, 2006 16:32

Das ich 400 Freunde habe, hatte ich nicht gesagt!
(Ausserdem bedraf die Aussage nur meine Geburtstagsfeier bei Post Mortem IV! Da ausschließlich viele Leute aus meinem Freundeskreis da waren!)

Wirklich sagte ich ``wir haben einen guten Draht zu den jungen Leuten (16-23) und einen guten Bezugspunkt da wir mit vielen Befreundet sind!´´
Desweiten das viele Leute von München, Augsburg, Ingolstadt usw. kommen wenn wir auflegen, da wir dort auch wieder einige Leute kennen die wiederrum auch wieder Leute mitbringen!
Wenn man viel unterwegs ist, ergibt sich sowas einfach!

Ohja ich bin wirklich Arrogant 8)

Hab mich eh schon gewundert wann endlich ein Statement von dir kommt!
:)

Specimen
Kleines Schättchen
Kleines Schättchen

Beitrag von Specimen » Fr Jul 28, 2006 16:46

Wenn ich das so lese, sind hier alle Arrogant.
Aus einer Mücke einen Elefanten machen, darin seit ihr alle stark :twisted: .

In diesem Sinne eine schönes streitsüchtiges Wochenende! :roll:

Dommi
Gelegenheitsschatten
Gelegenheitsschatten

Beitrag von Dommi » Fr Jul 28, 2006 16:49

Specimen hat geschrieben:Wenn ich das so lese, sind hier alle Arrogant.
Aus einer Mücke einen Elefanten machen, darin seit ihr alle stark :twisted: .

In diesem Sinne eine schönes streitsüchtiges Wochenende! :roll:
im grunde find ich die aussage gar nicht so verkehrt..
Bild

Antworten